Kleine Werke, ein Frühlingskurs 2024, VHSN

An einem Besprechungsabend besprechen wir zusammen mögliche Projekte. Ist noch Material zu besorgen? Wie lange muss das Tablar jetzt sein? Wie Dick darf das Schneidbrett sein, um noch Platz zu haben?

Am Samstag gehts an die Umsetzung. Ich bin gespannt auf Eure mitgebrachten Ideen! Anmeldung über das Volkshochschule Spiez-Niedersimmental. 

Zauberstabschnitzen als Geschenk

  • Das sind die Stäbe, die entstanden sind im Kindergeburtstags-Schnitzen im Herbst. Wir sind ca 4h an der Arbeit gewesen. Stechpalme mit eingelegtem Schneckenhaus, Lybanonzeder mit Platz für Siegel, Kirschbaum und Weihrauchzeder mit eingelassenem Bergkristall, schön präsentiert im Farbverlauf.

Löffel Schnitzkurs vom Herbst 2020

Ein Danke an alle Kursteilnehmer*innen. Es sind schöne Löffel geworden und fast alle Daumen sind ganz geblieben! Super

Impressionen "wie bei Ollivanders" Zauberstabschnitzen